über mich

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Daniela Hinze. Da ich voll berufstätig bin, ist die Näherei für mich ein wunderbares Hobby, dass mir sehr viel Freude bereitet.

Ich nähe kleine Dinge, die Euch viel Freude bereiten sollen. Ob die einzigartige Tasche für den Alltag, ein Tascheli fürs Handy, die Kindergartentasche für Eure süßen Kleinen oder auch Halsbänder für des Menschen besten Freund, all solche Kleinigkeiten und vieles mehr nähe ich auf Euren Wunsch.alt Aber auch schick bestickte Kuschelkissen liegen schon auf dem einen oder anderem Bett zum Träumen bereit.

Das Wichtigste ist jedoch meine Familie. Dazu gehören meine Tochter Melanie, die immer größer und in wenigen Jahren Ihren eigenen Weg gehen wird (….schluchz…) und mein Freund Frank, der alle genähten Dinge stets als erstes begutachten muss. Immer mit dabei sind Golden Retriever Chai ( trägt ein bezauberndes Halsband) und der schmusige Perserkater Bijou. Nicht vergessen darf ich meine Mami und meinen Papi, die die liebsten Eltern auf der ganzen Welt sind. Danke Euch Alllen!!!

So, dass war´s von mir. Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite.